"hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg und "Phoenix"-Moderatorin Anne Gesthuysen mit dem Leutkircher BigShoe

BIG SHOE AFRICA erhält höchste Anerkennung


Rudi Schnippe erklärt dem Bundespräsidenten, der Bundeskanzlerin und dem Bundestrainer das Projekt zur WM 2010

Der Bundespräsident würdigt im Rahmen der Verleihung des Silbernen Lorbeerblattes für die Deutsche Nationalmannschaft das Projekt der Bürger zur WM 2010 und unterschreibt als letztes den einzigartigen BIG SHOE AFRICA.

Alle Unterstützer und Fans des BIG Shoes können stolz sein, dass dieser Big Shoe nun im Hause von Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandelas seinen Platz gefunden hat.

Wir freuen uns, dass auf dem Weg des Big Shoes und der Partnerschaft mit der Smilefoundation Nelson Mandela unser Schirmherr der WM Aktion geworden ist. Ebenfalls danken wir der Nationalmannschaft Süd-Afrikas (Bafana Bafana), welche uns offizieller Partner der Aktion "Wir helfen Afrika" zur Weltmeisterschaft 2010 geworden ist.


Botschafterin Natasha Buhmann mit der Bafana Bafana und Big Shoe - offizieller Partner der Aktion


FIFA Präsident Blatter unterstützt ebenfalls das Bürgerprojekt zur WM - Vielen Dank!


Bertie Lubner, Präsident Jacob Zuma, Marc Lubner, Andreas Söntgerath, Igor Wetzel in Davos beim WEF 2010 bei einem Empfang des Staatspräsidenten exta für Wir helfen Afrika - Vielen Dank für die Hilfe von Jacob Zuma


100628-button-shop.jpg
„Shine a light" von Maggy & Chriss